Bei Alfies werden Getränke, Lebensmittel und vieles mehr zu Supermarktpreisen online verkauft und – je nach Liefergebiet – innerhalb von 60 oder 120 Minuten zugestellt. Alternativ kann man sich auch einen gewünschten Lieferzeitraum auswählen. Klingt gut, ist es auch.
Du kannst ganz einfach – wie in jedem anderen Online-Store – übers Internet bestellen.
Nein, leider ist unser System dafür nicht ausgelegt.
Ja, unsere Produkte kosten in etwa das, was du im Supermarkt nebenan bezahlst. Manche Produkte kosten geringfügig mehr, andere sind hingegen billiger.
Wir nehmen Bestellungen für die sofortige Auslieferung von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 24:00 Uhr, Freitag von 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr und Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr an. An Sonn- und Feiertagen sind Vorbestellungen möglich.
Wir liefern, je nach Liefergebiet, innerhalb von 60 oder 120 Minuten. In Fällen von unvorhersehbaren Ereignissen kann es ausnahmsweise zu Verzögerungen kommen.
Ja, du hast die Möglichkeit, zwischen der Sofortlieferung (60 oder 120 Minuten) und einstündigen Zeitfenstern zu wählen.
Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von €39 kostenfrei. Unter €39 verrechnen wir €3,99 Lieferkosten.
Wir liefern derzeit in fast ganz Wien und in umliegende Teile Niederösterreichs sowie in Graz und Umgebung. Wenn du wissen willst, ob wir zu dir nach Hause liefern, dann gib bitte zunächst auf www.alfies.at deine Adresse ein. Wenn die Adresse im Liefergebiet liegt, kommst du direkt in den Shop. Wenn die Adresse nicht im Liefergebiet liegt, öffnet sich ein Pop-up Fenster. Dort kannst du dich dann mit deiner E-Mailadresse eintragen und wir informieren dich, sobald wir auch zu dir nach Hause liefern!
Ja, der Mindestbestellwert beträgt €19 (Warenwert, exkl. Pfand o.ä.).
Ja, du benötigst ein Kundenkonto, um eine Bestellung aufzugeben. Dieses ist allerdings in wenigen Handgriffen angelegt und hat einige Vorteile:
Ja kannst du. 😉 Du kannst sowohl einzelne Flaschen als auch volle Kisten bequem an deiner Haustüre zurückgeben! Einer unserer Fahrer nimmt die Pfandflaschen einfach im Zuge deiner Bestellung mit.
Der Pfandbetrag wird automatisch mit deinem Kundenkonto verknüpft und bei deiner nächsten Bestellung berücksichtigt.
Achtung: Wir nehmen zwar alle Flaschen (auch Einwegflaschen) zurück, vergüten aber nur jene Flaschen und Kisten, welche wir auch im Sortiment führen. Konkret bedeutet das, dass wir für die Rückgabe von Einwegflaschen €0,10 pro Flasche verrechnen und fremde Pfandflaschen nicht vergüten.
Trinkgeld ist natürlich kein Muss. Dennoch freuen sich unsere Fahrer über Trinkgeld.
Nein, die Auslieferung von Tabakwaren ist gesetzlich nicht zulässig.
Grundsätzlich ist unser System nicht darauf ausgelegt, nachträglich Änderungen vorzunehmen. Wir werden aber versuchen, deinen Wünschen nachzukommen. Unsere Kontaktdaten findest du direkt in deiner Bestellübersicht.
Alternativ findest du unsere Kontaktdaten unter Kontakt. Bitte beachte dabei, dass unser elektronischer Kundenservice nicht durchgehend verfügbar ist.
Grundsätzlich ist unser System nicht darauf ausgelegt, nachträglich Änderungen vorzunehmen. Wir werden aber versuchen, deinen Wünschen nachzukommen. Unsere Kontaktdaten findest du direkt in deiner Bestellübersicht.
Alternativ findest du unsere Kontaktdaten unter Kontakt. Bitte beachte dabei, dass unser elektronischer Kundenservice nicht durchgehend verfügbar ist.
Setze dich mit uns in Verbindung und wir werden fehlendes nachliefern oder dir eine Gutschrift ausstellen. Unsere Kontaktdaten findest du direkt in deiner Bestellübersicht.
Alternativ findest du unsere Kontaktdaten unter Kontakt. Bitte beachte dabei, dass unser elektronischer Kundenservice nicht durchgehend verfügbar ist.
Setze dich mit uns in Verbindung und wir werden fehlendes nachliefern oder dir eine Gutschrift ausstellen. Unsere Kontaktdaten findest du direkt in deiner Bestellübersicht.
Alternativ findest du unsere Kontaktdaten unter Kontakt. Bitte beachte dabei, dass unser elektronischer Kundenservice nicht durchgehend verfügbar ist.